Würmtalhalle 6.2.05


 Ruhig und verschlafen lag es da am Superbowl-Sunday, das kleine Örtchen Würm bei Pforzheim, als wir gemeinsam mit den Jungs von Spoonhead den Berg zur Würmtalhalle erklommen.... und das sollte es leider auch bleiben. eigentlich war alles perfekt. die Halle war prima hergerichtet, der Sound astrein, die Spoonies rockten wie Donnerwetter, wir waren in Plauderlaune und bereit, ein Gitarrengewitter über die Köpfe der Anwesenden hinweg hinab ins Tal zu blasen. Nur präsentierte sich der gemeine Pforzheimer an diesem Abend von seiner scheuen Seite, blieb einfach weg und die doch recht große Halle somit spärlich gefüllt. Schade.

Danke nochmals an die Pforzheim Panthers für die Einladung (nicht entmutigen lassen) und Peter "Der Gandalf der Mischerzunft" für den geilen Sound.
Bilder wurden auch gemacht. Wenn wir sie uns gegriffen haben geben wir Laut.

zurück