Schreib was Nettes (oder gib uns Tiernamen)!

#7

Spex (Karlsruhe) schrieb am 19.02.2023 um 12:32 Uhr

Hallo Wandas,
vielen Dank für den geilen Abend in der Hackerei.
Hätte mir jemand vorher gesagt, dass ich wild auf den Ketchup-Song rumhüpfen werde, hätte ich ihm den Vogel gezeigt .
Es ist immer wieder eine Freude zu euren Konzerten zu gehen. Das erste Konzert, das ich von euch gesehen habe war in der Zwiebel. Gefühlt 100 Jahre her...

#6

Marcelo schrieb am 10.03.2019 um 17:13 Uhr

Hallo Wandas,

als langjähriger Konzertbesucher habe ich auch einen kleinen Wunsch/Vorschlag was ihr vielleicht in euer geniales Programm aufnehmen könntet: The Boys of Summer in der Version von den Ataris. Würde glaube ich super reinpassen und ich fänds richtig cool!

Viele Grüße
https://www.youtube.com/watch?v=Qt6Lkgs0kiU

#5

Hayo schrieb am 19.04.2018 um 19:04 Uhr

Hallo Wandas, wie wärs mit ner härteren Version von „Forget me not“ von Brian Fallon? Gaslight habt ihr ja schon im Angebot :-) Freue mich auf den 1.Mai. Viele Grüße aus dem Frankenland, Hayo

#4

Angie schrieb am 26.02.2018 um 12:05 Uhr

Hallo Wandas,
das ist aber ruhig hier im Gästebuch....
Geiler Gig in der Dorfschänke letzten Samstag.
Super wie ihr den Titel euren eigenen Charakter gibt.
Coole Setlist mit Titeln die ich zu Teil gar nicht kannte. Fade to grey war das Schmakerl schlechthin. Bombig umgesetzt ansonsten für jeden was dabei. Der 30.04 ist mal eingeplant.
Weiter so....Angie

#3

Manuel K. (KA) schrieb am 08.02.2016 um 14:28 Uhr

Servus,
15 Jahre, wie hält man das miteinander aus ???

Gruß,
Der Manu

#2

Alex 4.7 schrieb am 06.04.2015 um 17:26 Uhr

Email
Hallo Wi Wo Wandas,
also jetzma ein echt fettes Dankeschön für euren Auftritt auf der Geburtstagsfeier in Gondsele; Ihr habt den "Ring of Fire" wie erwartet angezündet.
Alles richtig gemacht: Die Halle gerockt, die Männer geschüttelt und die Mädels gerührt ...... und anschließend ausgiebige Autogrammstunde am Bierstand - das ist kaum zu toppen!

Schulterklopf. @lex

#1

Wanda himself schrieb am 19.10.2014 um 00:19 Uhr

Das sollte wieder tun hier !

:-)

Einträge: 7 - Seiten: 1

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de